Das böse Zitat #20 (Kehrseite...)

Veröffentlicht auf von Paramantus

Wenn andere Menschen fröhlich sind, sollten wir sie darauf hinweisen, dass alles Positive eine Kehrseite hat.
Francoise Sagan

Jeden Tag eine gute Tat...

Veröffentlicht in Das böse Zitat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll!? Meint ihr diese Aussprüche wirklich oder seid ihr Optimisten, die sich selber verarschen?Ein Optimist ist doch was tolles und ich sehe hierin die einzige Chance, sich wohlzufühlen und Freude zu haben im Leben. Sonst ist doch das Leben nichts wert.Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alle Kommentaren von Optimisten geschrieben wurden AM
Antworten
F
Ich hab den ganzen Optimisten auch den Kampf angesagt! Wenn ich nicht glücklich bin sollen die das gefälligst auch lassen. :D
Antworten
R
Wie wahr, wie wahr...
Antworten
L
@druide <br /> <br /> Das kann man doch wohl auch etwas unglücklicher schreiben!
Antworten
D
genau, jedem der glücklich ist muss man sofort klarmachen, dass das absolut nix bringt. glücklichsein meine ich! jedenfalls nicht lange! hm! glaube ich............vielleicht! mal sehn. <br /> <br /> gruss druide
Antworten