Sexy Neuigkeiten!

Veröffentlicht auf von Paramantus

Der Umzug zieht sich noch ein wenig. Glücklicherweise konnte ich endlich das Design fertigstellen, was unheimlich lange gedauert hat - auch weil der Tag nur 24 Stunden hat. Es ist nun mal was anderes sich für jedes noch so winzige Detail mit CSS und HTML auseinandersetzen zu müssen, als auf solch hübsche Modul-Konfiguration wie hier bei Over-Blog zurückzugreifen.

Da das Design aber nun zu 95% vollendet ist (geringe Ändeurngen werden sicher noch folgen), kann in den nächsten Tagen der Artikel-Umzug beginnen. Wenn der neue Blog dann "voll" ist, steht der gewohnten regelmäßigen Veröffentlichung nichts mehr im Wege...

In diesem Sinne: www.paramantus.net


Veröffentlicht in Blog-Intern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S

Dauert aber wirklcih lange!


Antworten
D







Moin mein lieber Mitblogger,
ich hätte gerne einen Trackback von Dir bitte, wir Blogger schließlich zusammenhalten :-) .
Du Fragst dich sicher: Warum? Hat der Typ keine Freunde?
Alsooooo! Das liegt dran das ich bei soner „online Schnitzeljagd“ mitmache. Das ist ähnlich wie ein Blogkarneval nur das man auch was gewinnen kann.Man kann bei der Schnitzeljagd (auf http://www.Blogitzeljagd.de ) durch Schnitzelsuche gewinnen odereben wenn man möglichst viele Trackbacks bekommt.Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, die 250 Euro kann ich gebrauchen.
Vielleicht ist das Gewinnspiel ja auch was für euch? Bei der Schnitzelsuche sind die Preise (50 Stück) auch was größer.
Gruß
der Biker
Antworten
H
Warum SEXY? o.O
Antworten
P
Genau deswegen dauerts ja so lange :-P
Antworten
H
also wenn du dir überall soviel zeit lässt, müssen die madels ja bei dir schlange stehen^^ ;)gruss hans
Antworten