Es tut sich was...

Veröffentlicht auf von Paramantus

Jetzt ist es offiziell: Dieser Blog zieht um. Schon wieder. Dieses mal jedoch endgültig, denn ich mache mich endlich selbständig. Genug von unzuverlässigen Gratisanbietern, die ständig meine Nerven strapazieren. Sobald mein Webspace freigeschaltet ist und ich die Blog-Software installiert habe, wird alles anders; schöner, leckerer, geschmeidiger und sexier. So lautet zumindest der Plan.

Die Adresse, unter der es dann hoffentlich schon ab Ende der Woche wie gewohnt weitergehen wird, lautet: www.paramantus.net

Sobald sich etwas tut, werde ich es hier bekanntgeben. Seid gespannt...

Veröffentlicht in Blog-Intern

Kommentiere diesen Post

Maya 04/19/2011 17:55



Glückwunsch für die neue Web Seite!



AnnaChaos 04/01/2009 15:31

Mannmann - ALLES was Rang und Namen hat wandert ab. Frohen Mutes linkt man sich auf einen Blog ein, und...siehe da, der Inhaber ist verzogen,oder... zieht gerade um! Gehe mal davon aus, dass Du berechtigte Umzugs-Gründe hast...Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir die ChaosAnna

Hillerzeder 03/08/2009 12:50

Gute Entscheidung; ich als völliger Programmiervolltrottel hab zwar bitterst gelitten, aber es lohnt sich wirklich, wenn man den Blog völlig unter Kontrolle hat.

Jason 03/08/2009 09:50

Gut zu wissen;-) Ich bin auch wieder da. Mein Travis-Blog musste ich eldier aus technischen Gründen löschen:-( Meinen Movie-Blog werde ich aber weiterführen.

Rainer Innreiter 03/06/2009 19:35

He, jetzt mach mal halblang! Ich komme ja kaum noch mit dem Aktualisieren des jeweils neuen Links nach.