Die beliebtesten Beiträge

Platz 20:
Übergewichtige Bevölkerung verursacht Erdbeben in Los Angeles.
Obwohl schon fast ein Jahr her, weckt das kleine Erdbeben immer noch ein gewisses Interesse. Oder geht es womöglich nur um die skandalöse Beschuldigung im Titel?

Platz 19:
Typisch Hauptschule (denn sie wissen nicht was sie tun). Von Kuss- und Onanieverboten an österreichischen Schulen. Der verzweifelte Kampf eines Schuldirektors gegen die verkommene Jugend.

Platz 18:
Bin ich ein Freak-Magnet?
Ein Artikel, der seit der Berechnung der beliebtesten Beiträge immer ganz vorne dabei ist. Geschichten über nächtliche Belästigungen scheinen wohl immer gut anzukomen.

Platz 17:
Was ist nur mit dem Islam los?
Frauen, die erst im hohen Alter von Sieben verheiratet werden, dazu ein heiliger Krieg gegen Mäuse? Was da vorgeht, wollten auch im Januar noch viele Menschen wissen.

Platz 16:
Finanzkrise: Bundeswehr besetzt Frankreich.
Endlich. Elsass wird wieder deutsch. Diesen Artikel klickten wohl besonders meine älteren Leser an.

Platz 15:
Selbstmord vor Webcam: Nachahmung erwünscht. Mein unmoralisches Angebot besteht weiterhin...

Platz 14:
Kein Kuchen für Adolf Hitler. Nein, kein historischer Bericht. Hier erfährt man, warum jemand heutzutage seinen Sohn nach dem hässlichsten Diktator der Welt nennt.

Platz 13:
Von der Arbeit in einem Sexshop: Kein Herz für Nazis. Ein Sexshop-Artikel so weit vorne? War wohl interessant nachzulesen, wie ich mit einem braunen Trottel umging. Der Kunde ist bei mir nun mal nicht immer König.

Platz 12:
Finanzkrise nimmt bizarre Ausmaße an. Ja, die Finanzkrise ist nachwievor aktuell...

Platz 11:
Sensation: Uri Geller stellt sich kritischen Fragen. Die neue Staffel von "The Next Uri Geller" hat wohl bewirkt, dass dieser Artikel wieder so weit oben landet. Insofern keine überraschende Platzierung.



Platz 10:
Sternsinger-Terror: Wie verhält man sich richtig? Wertvolle Tipps gegen die marodierenden Sternsinger-Banden wollten wohl dieses Jahr besonders viele Menschen haben...

Platz 09:
Ku-Klux-Klan freut sich: Obama wird neuer US-Präsident. Ein Artikel über eine ungewöhnliche Beziehung. Dazu die wichtigsten Hintergründe zum Ku-Klux-Klan. Schüler können mich in Referaten über dieses Thema gerne zitieren.

Platz 08:
Adolf Merckle: Unschönen Trend ausgelöst? Der gute alte Adolf und sein kleines Fauxpas.

Platz 07:
Die Pille ist an allem Schuld. Das Böse wurde endlich entlarvt. Erschütternd!

Platz 06:
Von der Arbeit in einem Sexshop: Natursekt. Meine Leser stehen also auf Natursekt? Mal sehen, ob das Einfluss auf zukünftige Artikel haben wird. Hehe...

Platz 05:
Wollt ihr den totalen Sarkasmus? Wann meldet sich eigentlich der Zentralrat der Juden deswegen bei mir? Ich bin langsam enttäuscht.

Platz 04:
Uri Geller verängstigt Aliens. Uri Geller, Aliens... Was will man in diesen Tagen mehr? Ein Wunder, dass dieser Artikel nicht auf Platz 1 gelandet ist.



Platz 03:
Abnehmen mit Paramantus. Ein Artikel, bei dem sich endlich mal wieder jemand persönlich angegriffen gefühlt hat. Meine Diät-Tipps sind nun mal nicht für jeden geeignet.

Platz 02:
The Next Uri Geller: Sensationelles Interview mit dem Raben von Vincent Raven. Die aktuelle Staffel sowie das Unikat dieses unglaublichen Interviews sind wohl der Grund für die hohe Platzierung. Weiterhin viel Spaß damit.

Platz 01:
Mädchen schmecken besser als Jungs. Kannibalen wussten es schon immer, nun haben es alle schwarz auf weiß. Annerkennderweise muss man erwähnen, dass dieser Artikel seinen Platz an der Spitze unter anderem auch dem "Postillon" zu verdanken hat, der, von kannibalischen Gelüsten getrieben, seine Leser auf meinen Artikel aufmerksam machte.