Kreative Umbauphase

Veröffentlicht auf von Paramantus

Zur Zeit finden ein paar Umbauarbeiten statt, daher ist es momentan etwas ruhig hier und neue Artikel lassen ein wenig auf sich warten. In der ersten Märzwoche geht es aber hoffentlich wie gewohnt weiter. Die Wartezeit wird sich aber lohnen. Ihr werdet frohlocken und nackend umherjauchzen vor Freude. Versprochen.


Ich halte euch auf dem Laufenden. Wir lesen uns!

Veröffentlicht in Blog-Intern

Kommentiere diesen Post

Rhyolith 03/02/2009 08:37

Meine Süße freut sich schon auf mein nackendes rumhüpfen. Also geb Dir Mühe. Du willst Dir nicht ihren Zorn zuziehen. Wirklich nicht!

Volker 03/01/2009 20:38

Werde gespannt wie ein Flitzebogen sein, aber deswegen gleich nacked umherhüpfen? Ich bin jedenfalls gespannt.LG Volker

Demian 03/01/2009 11:29

Hm,ich glaube ja eher nicht,dass es meine Umwelt erfreut,wenn ich nackich durch die Gegend hüpfe und so...aber mach ma!Es ist btw schon die erste Märzwoche,also hau rein ;)

Lithium 03/01/2009 10:06

ich ahne, warte und warte und warte *tee_aufsetz

Kessi 03/01/2009 09:19

...auch gespannt wie ein Flitzebogen....