Das böse Zitat #17 (Älter werden...)

Veröffentlicht auf von Paramantus

Man ändert sich nicht, man bessert sich nicht, man wird nur älter.
Paul Newman

Das nenne ich doch mal mit Freude in die Zukunft blicken...

Veröffentlicht in Das böse Zitat

Kommentiere diesen Post

Mr. Burns 01/08/2009 01:06

für den spruch könnt man newman glatt den vogel zeigen, wenn der nicht so ein cooler typ wär ^^

Bashoe 01/06/2009 08:57

Der einzelne kann sich innerhalb einer Zeitspanne weiter entwickeln. Eine Gesellschaft hat es da schon schwerer.

norbert 01/05/2009 21:58

Geld verdirbt den Charakter. Aber sonnst bleiben wir alle gleich. Oder wie der Chinese sagt: Da kanste eher Berge abtragen und Flüsse umleiten als das sich ein Mensch ändert...

druide 01/05/2009 09:03

naja, so ganz sicher bin ich mir da aber nicht. stell dir vor du gewinnst von heute auf morgen 12,466 millionen. da gehts doch schon los. ich bin sicher, da ändert sich jeder. ausser uns beiden vielleicht.....gröl.

Paramantus 01/05/2009 11:59


Nein, wie werden uns niemals ändern... ;-D