Das böse Zitat #21 (Nur mit dem Herzen...)

Veröffentlicht auf von Paramantus

Wenn du jemandem auf die Brille trittst, erinnere ihn daran: Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antoine de Saint-Exupéry

Besser als eine langweilige Entschuldigung...

Veröffentlicht in Das böse Zitat

Kommentiere diesen Post

Matthias 02/12/2009 14:19

Ich weiß nicht, ob Du Deinen Freud gelesen hast, aber der Spruch ist ziemlich genial.

Fuchsi 02/08/2009 18:53

Hehe, und da dachte ich immer, der gute Saint Exupery sei einfach nur langweilig - aber er scheint auch eine geistreiche Seite zu haben! :D

detailsuche 02/08/2009 13:40

@Demian: Auf die Kontaktlinsen treten ist auch ganz schlecht, insbesondere wenn sie noch in Gebrauch sind... :)

Bunny 02/08/2009 13:29

lol das hilft dem armen Kerl beim Autofahren oder wenn er die Straßenlaterne übersieht auch nicht xD

Demian 02/08/2009 12:40

Öööörgs,ich trage Kontaktlinsen.
Hoffe,da gilt das nicht...8(