Washington D.C. bereitet sich auf deutsche Touristen vor

Veröffentlicht auf von Paramantus

Die Stadtverwaltung von Washington hatte wohl noch die große Begeisterung der Deutschen für Barack Obamas Besuch in Berlin letztes Jahr im Hinterkopf, als sie nach dessen Amtseintritt beschloss, speziell für deutsche Touristen, Hinweisschilder und Wegweiser in deutscher Sprache aufzustellen.

Die ersten - wie sollte es auch anders sein - zeigen den Deutschen die Richtung zum Weißen Haus, dem  Amts- und Wohnsitz Obamas:


Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause.

Veröffentlicht in Satire und mehr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
ist das ein foto? wo hastn das her? ^^
Antworten
A
*haha* ohne Druckfehler...xD
Antworten
J
sehr gut. da weiß gleich jeder bescheid.
Antworten
R
sehr genialer Artikel^^ Daumen hoch
Antworten
D
die adresse deines NEUEN BLOGS?
Antworten