Winter, du kannst mich mal

Veröffentlicht auf von Paramantus

Wintersonnenwende! Hurra! Ab heute werden die Tage wieder länger. Friss meine Shorts, Winterdepression! Und du, Wintermüdigkeit, kannst mich mal kreuzweise und spiralförmig...


Jetzt geht's endlich wieder aufwärts...  

Kommentiere diesen Post

Bunny 12/24/2008 12:55

die nächsten Tage kanns ja nur Bergauf gehen ;-) wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest! Bunny

Franziska 12/23/2008 04:16

Och, ich mag den Winter. Da handwerkel ich immer am meisten. Aber dank Klimawandel gibts ja demnächst nur noch Sommer. ^^

Durou 12/22/2008 10:20

Ich mag den Winter... weil man sich so schön in die Decke kuscheln kann... wenn auch momentan noch alleine. Durou

Travis 12/22/2008 06:45

Ich finde den Winter genial! Diese nihilistische Atmospähre hat hat einfach was! WINTER RULES!!!