Stoiber und der Transrapid

Veröffentlicht auf von Paramantus

Eine der besten animierten Versionen von Stoibers berühmter Transrapid-Rede... Einfach urkomisch.


Und gerade jetzt ist sie wieder mehr oder weniger aktuell, da nun feststeht, dass in Bayern doch kein Transrapid gebaut wird:


Sollte der Magnetzug vom Hauptbahnhof zum Flughafen der bayerischen Landeshauptstadt laut Machbarkeitsstudie aus dem Jahre 2002 noch 1,86 Milliarden Euro kosten, so beläuft sich die Kalkulation mittlerweile auf drei Milliarden. Bundesregierung, bayerische Landesregierung und Industrie haben beschlossen, die Transrapid-Strecke vom Münchner Hauptbahnhof zum Flughafen nicht zu bauen.

(Quelle: abendblatt.de)


Schade?


Egal, hauptsache der gute Edmund hatte eine tolle Vorlage für eine wahrhaftige Jahrhundertrede.





Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

ZickZack 12/30/2008 15:11

Wie geil ist das denn!! *lol* Hab kein Wort verstanden... "weil das ja klar ist" aha! ;)

nutcracker 12/11/2008 19:01

hehe, fabelhaft ^^ ein waschechter klassiker! immer wieder gut ;)

Tinka 12/10/2008 02:43

*lol* genial, das kannt ich noch gar nicht ^^ aber einfach typisch ede ^^