Newsletter!

Veröffentlicht auf von Paramantus

Ein Kommentar von Rolf zum Artikel "Übergewichtige Bevölkerung verursacht Erdbeben in Los Angeles" spricht das aus, was viele nicht denken, aber denken sollten:

Ich brauche keine Nachrichten oder Fernsehsendungen mehr. Werde durch einige Newsletter aufs beste versorgt. Danke Parmantus.

Gern geschehen. Mit diesem Beitrag möchte ich darauf hinweisen, dass es sich auf jeden Fall lohnt meinen Newsletter zu abonnieren. Bei mir gibt es schließlich immer die unzensierte Wahrheit, in all ihrer reinen Boshaftigkeit, wie sie gewöhnliche Medien niemals präsentieren würden. Und viel Sex gibt's obendrein auch noch.

Selbstverständlich reicht der RSS-Feed aus, wenn es darum geht die neusten Beiträge im Auge zu behalten. (Auch hier gilt: Feed abonnieren! Los!). Doch mit dem Newsletter wird man nicht nur über Entwicklungen des Blogs auf dem laufenden gehalten, sondern auch auf ältere lesenswerte Beiträge hingewiesen, die in den Weiten des Blogs schon untergegangen sind. Zwar lohnt es sich auch immer die wöchentlich neu berechneten beliebtesten Beiträge rechts im Menü im Auge zu behalten, doch das wäre bei weitem nicht alles, was es hier zu lesen gibt.

Es wäre ja viel zu schade, wenn beispielsweise Artikel, in denen ich mich über alkoholisierte Schwangere auslasse, die Ernsthaftigkeit gefährlicher Amokläufer durch den Kakao ziehe, die Tragik des Drogenkonsums parodiere oder politisch unkorrekte Bemerkungen über den Islam mache, einfach unbemerkt blieben... Von den Abartigkeiten aus dem Alltag eines Studenten mit Hang zum Heavy Metal, der nebenberuflich in einem Sexshop arbeitet, ganz zu schweigen.

Natürlich könnte man sich die Zeit nehmen und einfach hier herumstöbern, aber ich weiß wie bequem es ist, lieber nur seine Emails abzurufen und dann auf einen interessanten Beitrag aufmerksam gemacht zu werden.

In diesem Sinne: Newsletter abonnieren! Los!

Kommentiere diesen Post

Robert 01/02/2009 21:48

Gut, ich will mal nicht so sein. ;-)

Paramantus 01/02/2009 13:06

Bravo! :P

Sera 01/02/2009 01:06

uuuuuuund abonniert :)

astro-zombie 12/11/2008 03:25

Bin dabei! :D