Air Drums!

Veröffentlicht auf von Paramantus

Air Drums? Ja, Luftschlagzeug - die Alternative zur Luftgitarre und mindestens genauso beliebt. Wird nur noch von der Luftklarinette, dem Luftjagdhorn und dem Luftonanieren übertroffen.
Das Besondere an folgendem Video ist jedoch schlichtweg die Tatsache, dass es sich bei dem halbnackten - ja, richtig gelesen, also schnell gucken - Air Drummer um einen Freund und Arbeitskollegen handelt.

Darf ich vorstellen: Kasimir der Große, der Knusperkaiser Himself, God of Metal, The Artist Formely Known As Cousin Itt oder - wie er gerne in unserem Arbeitsumfeld genannt wird - Klistier-Kasimir... spielt auf seinem Luft-Schlagzeug "Hammer Smashed Face" von Cannibal Corpse!

Viel Spaß!

 

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

Paramantus 12/01/2008 22:41

Ebenfalls sorry, aber ich habe ihn schon live gesehen und er hat sowas von Ahnung... Doch vielleicht ist das ja nicht so deine Musikrichtung... ;-)

druide 12/01/2008 22:33

sorry, aber der depp hat null ahnung. ich empfehle ihm dringend eine therapie für verunglückte drummer!

Roland 11/23/2008 23:30

Luftonanieren?? *lol*

Paramantus 11/23/2008 12:36

@Revo: Der junge Mann ist glücklich vergeben... Und deine Tipps in allen Ehren, aber er besteht auf seine Fast-Nacktheit... *g*

newgrim 11/23/2008 02:12

passt vielleicht nicht, aber ich sags trotzdem: wie putzig ^^