Das böse Zitat #10 (Ins Kino...)

Veröffentlicht auf von Paramantus

Wenn du einen Blinden ins Kino mitnimmst, achte darauf, dass es ein Stummfilm ist.
Buster Keaton

Ganz oder gar nicht...

Veröffentlicht in Das böse Zitat

Kommentiere diesen Post

NoNameX 12/14/2008 18:16

Das ist fies, dann sitzt der da, hört und sieht nichts. NäNänä, so geht das ned!

The Rock 12/10/2008 23:42

*kicher* kann es sein dass hier einige dieses zitat zu wörtlich nehmen? ;-)

rolf 12/10/2008 19:14

Vielleicht hatte er nur Angst vor seinen eigenen Filmen. :-(
Aber böse ist es schon "etwas". Das ist ja so, als wenn ich einem Gehbehinderten, Langlaufrennschuhe schenke. Oder einem "Glatzkopf" einen Kamm.

Bunny 12/10/2008 17:51

ist das böse :(

joker 11/13/2008 14:20

oder, wie ich schonmal gesagt habe: wenn du jemandem ein bein stellst, achte darauf, dass er in eine pfütze fällt.