Dessous?

Veröffentlicht auf von Paramantus

Frauen tragen gerne schicke Dessous und Männer mögen es wenn Frauen sie tragen.  Meistens jedenfalls. So ist es nachvollziehbar wenn "maximonline.de" berichtet, dass erotische Frauenunterwäsche im letzen Jahr ein richtiger Verkaufsschlager waren:

 

Die Umsätze stiegen um 5,6%. Kein Wunder: Zwei Drittel aller Frauen tragen sehr gern edle Wäsche und 34% der Männer wünschen sich sogar, dass ihre Partnerin noch öfter in aufregende Lingerie steigt. Und es sollte ihnen nicht schwer fallen, Ihre Liebste davon zu überzeugen. Denn 41 % aller Frauen halten ein Dessous-Geschenk für einen echten Liebesbeweis.

 

Was dieses Resümee jedoch verschweigt:

89% der Männer irren sich beim Dessouskauf in der Größe, worauf vier Fünftel aller Frauen sich dann spontan für sexuelle Abstinenz entscheiden. Zumindest für einen gewissen Zeitraum. 97% der Männer wünschen sich dann nie Dessous gekauft zu haben und tragen daraufhin dazu bei, dass die Umsätze im Geschäftsbereich Schmuck um 8,6% steigen.

 

Bis die sexuelle Abstinenz beendet ist und im nächsten Jahr die Dessous-Umsätze wieder steigen werden; und der Kreislauf von Neuem beginnt.

 

Viel Spaß beim Einkaufen.

Veröffentlicht in Satire und mehr

Kommentiere diesen Post

JJ 11/29/2008 10:35

nu ja, ich denk grade zur weihnachtszeit jetzt wird dieser besagte teufelskreis wieder mächtig rotieren ;)

Bunny 11/28/2008 15:53

was für ein Teufelskreis ;-)

Paramantus 11/29/2008 03:17


Richtig... Am besten man betritt ihn erst gar nicht... *g*